Montag, 19. Dezember 2016

Nachlese Stadt Aktiv-Verkaufsstand am 01.12.2016

Durch äußere Umstände bin ich (Heike) etwas ins Hintertreffen geraten mit der Berichterstattung über die für uns erfolgten Aktionsstände. Diesbezüglich gibt es daher leider eine sehr späte Nachlese, aber nichtsdestotrotz....
Unsere Adriana hatte ja am 01.12.2016 mit ihren Kolleg/Inn/en der Unteren Landschaftsbehörde einen Informations- und Verkaufsstand im Dienstgebäude Stadthaus Deutz organisiert, dessen Erlös zu 100% hälftig an unseren Verein und den Straßenkatzen Köln e.V. ging. Die Aktion war ein wahnsinniger Erfolg, und wir sagen allen Beteiligten einen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung !
Hier kommen ein paar Eindrücke der Aktion. Alle Fotos wurden von Adriana zur Verfügung gestellt.









Keine Kommentare: