Samstag, 30. April 2016

Eine Mail für uns

Vor ein paar Tagen erreichte uns eine sehr liebe Mail einer Patientin, die ein Herzkissen von uns erhalten hat. Diese Mail möchten wir gerne hier stellvertretend für alle anderen lieben Mails zeigen.

"Liebes Team des Kölner Herzkissen E.V.,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass es liebe Menschen wie Sie gibt, die Herzkissen herstellen.
Ich war vom 05.04. bis 08.04. im Brustzentrum in Köln-Holweide.
Leider hatte ich am Dienstag einen späten Operationstermin, sodass die Wartezeit voll banger Angst und Sorgen war.
Da brachte mir die Schwester ein lila Herzkissen, das ich sofort an meine Brust drücken konnte. (Foto anbei)
Das war überaus tröstlich!
Auch nach der Operation hat es mir gute Dienste geleistet. Da die Haupt-Lymphknoten unter dem rechten Arm entfernt wurden, hatte ich starke Schmerzen. Wenn ich jedoch das Kissen zwischen Schulter und Körper gelegt habe, wurde es sofort besser.

Ein ganz tolle Aktion!!! Ich werde auf jeden Fall eine Geldspende machen.

Bitte seien Sie alle im Team herzlichst gedrückt von mir. Ihnen gebührt mein allergrößter Dank.

Ihre..."


Liebe Frau M., wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Kissen unterstützen können und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute ! <3






Keine Kommentare: