Dienstag, 15. März 2016

Kölner Herzkissen e.V. goes TV Ensen-Westhoven 07 e.V

Hallo zusammen,

Ende 2015 haben wir auf dem Gilgau-Zauber den 1. Vorsitzenden des TV Ensen-Westhoven 07 e.V., Lars Laufenberg, und seine Lebensgefährtin Nina kennengelernt. Aus dieser Begegnung erwuchs der Gedanke, dass unsere beiden in Ensen-Westhoven ansässigen Vereine vielleicht irgendwie zusammenarbeiten könnten. Gesagt, geplant, getan...

Der TV Ensen-Westhoven 07 e.V. stellt uns für Aktionen, Werkeltreffs und Versammlungen einen Raum des Vereinsheims zur Verfügung. Ferner haben wir Lagerungsmöglichkeiten für unser Material erhalten, über die wir sehr sehr froh sind.

Im TV Ensen Westhoven 07 e.V. kann man einiges für das Wohlbefinden tun: Tennis - Turnen - Tischtennis - Korfball - Aquarobic - Zumba®

Maria Bucci, die vielleicht einigen schon aus Dellbrück bekannt ist, hat vor kurzem die TV- Terrassen im Vereinsheim übernommen. Auch für das leibliche Wohl der Sportler, Herzkissendamen und -herren und Gästen ist somit bestens gesorgt.

Wir stehen noch am Anfang unserer Zusammenarbeit und sind freudig gespannt, was wir in Zukunft noch so auf die Beine gestellt bekommen.

Lieber Lars, vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen in uns und unsere Arbeit !

In diesem Sinne :

                        Herzkissen meets Tennisball    .... oder so

Keine Kommentare: