Dienstag, 15. September 2015

Herzkissen-Nähaktion im Nähatelier Belgin Savma

Am 05.09.2015 hat Belgin Savma mit ihren Nähschülerinnen in ihrem Nähatelier am Blaubach, http://blaubach22.de/,  eine Herzkissen- Nähaktion veranstaltet.

 Um 10 Uhr ging es los. Das Atelier war rappelvoll. Frei nach Belgins Motto "Jeden Tag eine gute Naht" wurde geschnitten, gewendet, gefüllt, geschnattert, was das Zeug hielt, hatte sich Belgin doch vorgenommen, die magische Zahl von 100 Kissen zu erreichen. ... Und was soll ich sagen, ... die Mädels haben nach 8 Stunden die Kölsche Zahl 111 erreicht.

Wir sind total happy über das Ergebnis und bedanken uns bei allen Mitwirkenden ganz ❤️-lich. Ihr seid spitze !

Vielen lieben Dank auch an die Lokale  Lai Thai 2 und Mexican Spirits, die dafür gesorgt haben, dass keiner verhungerte und leckeres Essen sponserten.

 













1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht das schön aus, wäre gerne dabei gewesen! Liebste Grüße von Martina