Sonntag, 28. Juni 2015

Thank you very much Makower UK

Tom und ich waren im Mai/Juni wieder einige Zeit in England unterwegs. Wir hatten uns auch mit George und John Gallagher von Makower UK auf einen Kaffee/Tee in ihren Studios in Henley-on-Thames verabredet. Wir hatten viel Spaß, durften die neuesten Kollektionsentwürfe-noch auf dem Papier- begutachten und und und. George und John haben es sich nicht nehmen lassen, uns mit neuen Stoffen für Herzkissen zu versorgen. Da wir vorher schon reichlich eingekauft hatten und auch noch einiges besorgen mussten, sollte sich die Unterbringung aller Sachen für die Heimreise als ein logistisches Problem herausstellen, das Tom dann sehr kreativ löste.

Dear George and John, thank you very very much for your support ! We enjoyed the time in the studios and are looking forward to seeing you again soon... one word: Koelsch ;-)

















1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für ein schöner Post, liebe Heike und lieber Tom, und erst die Stoffe - ein Traum! Da macht das Herzkissen nähen nochmal soviel Spaß! Liebste Grüße von Martina