Montag, 27. April 2015

Wir lernen uns kennen ... und stopfen dabei Herzkissen

Nachdem unser Verein wächst und einige Mitglieder sich untereinander nicht kannten, haben wir beschlossen, dies zu ändern. es mussten dringend Herzkissen gestopft werden, und da haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ein Mitgliedertreffend daraus gemacht.

Nach der Abgabe der Drainagetaschen in der Uniklinik sind wir zum Herzkissenstopfen gefahren. Denise Pissulla-Wälti und ihr Mann Thomas waren so lieb und haben dafür ihr Wohn- und Esszimmer zur Verfügung gestellt. Zum treffen konnten leider nicht alle Mitglieder kommen, aber dennoch haben viele Namen nun auch Gesichter.

Wir hatten viel Spaß, und mit guter Laune haben wir es geschafft, 153 Herzkissen abgabefertig zu machen und 56 kleine Trostkissen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, und der Hausherr achtete darauf, dass es uns an Nichts fehlte und wir immer stopf-fit blieben.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Denise und Thomas für die ganze Mühe.

Hier sind ein paar Impressionen vom Nachmittag, .... der bis in den späteren Abend ging.


                                                           Aller Anfang ist viel :-)

 
 
 
Auf geht's !
 
 
 
Der Platz wird ausgenutzt !

 
 
Emsig bei der Arbeit !

 


 
 
Eine Stärkung muss sein !


                                                          
                                           Sashiko---- es gab vielseitige Gespräche



 
 
Früh übt sich :-)

 
 
Das Ergebnis .... kann sich sehen lassen




Keine Kommentare: