Sonntag, 22. Februar 2015

A box from England

Anfang Februar erreichte mich ein schweres Paket mit wunderbaren Stoffen von John und George von Makower UK. Neben wunderbaren Stoffen für Herzkissen lagen dem Paket auch zwei große Tüten mit Webkanten bei. John und George wissen von Martinas Liebe zu den Webkanten und haben für Nachschub gesorgt.




Dear John and George,
thank you very very much again for the huge box full of wonderful fabrics ! We're looking forward to seeing you again at Cologne soon.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Kreischalarm, das da etwas für mich ist, wusste ich ja schon, aber es hier auf dem Blog zu sehen, ist ja der Hammer!!! Ich freue mich so sehr und hoffe, dass es irgendwie bald mit einem Treffen klappt, spätestens bei der H&H!!! Liebste Grüße von Martina