Samstag, 11. Oktober 2014

25.10.2014 : Großes Herzkissennähen

Das jährliche Herzkissennähen steht an. Am 25.10.2014 ist es soweit. Das Brustzentrum der UK Köln stellt uns einen Konferenzraum in der Frauenklinik zur Verfügung. Ab 10 h wird dort genäht und evtl. gehäkelt. Stoffe für die Herzkissen und Garn sind vorhanden, Füllmaterial ebenfalls, wobei wir da noch Nachschub gebrauchen können. Wer möchte, kann seine Nähmaschine mitbringen. 4-5 Maschinen insgesamt wären gut.
Wer möchte, kann etwas für das leibliche Wohl mitbringen.
Ein Parkplatz ist vor dem Gebäude vorhanden. Das Parkticket für den ganzen Tag kostet 10 €, weitere Parkplätze in der Umgebung sind ebenfalls vorhanden, aber kostenpflichtig bis 13 h. Die Bahnhaltestellen der Linie 9 Weyertal und Lindenburg / Universitätskliniken sind fußläufig erreichbar.
http://frauenklinik.uk-koeln.de/zentrum_frauenheilkunde/zentrum_frauenheilkunde/zielgruppen/kontakt-und-anfahrt


Wenn Ihr Lust habt, schaut doch vorbei ! Wir freuen uns sehr über Unterstützung !

LG,
Heike

Keine Kommentare: